Mittwoch, 6. Februar 2013

Silvester

Hey,
die heutigen Fotos sind an Silvester 2012 Entstanden. Das erste ,kurz vor dem Feuerwerk, war eigentlich nur ein Testfoto. Allerdings gefiel es mir wegen des hellen Vordergrundes doch so gut, dass ich mich entschieden habe es zu behalten. Der beleuchtete Vordergrund ist dadurch entstanden, dass ein paar Leute eine große Feuerwerksbatterie angezündet hatten, die dann das Feld und die Büsche vor uns beleuchtet hat. Die anderen Bilder sind dann von dem Feuerwerk selber. Leider sind einige Lichtreflektionen zu sehen, die ich zu spät bemerkt habe. Sie sind vermutlich durch meinen UV-Filter entstanden, den ich zum Schutz des Objektivs drauf gelassen habe :-/.

Hier die Werte der ersten Aufnahme:
Belichtungsdauer: 15s
ISO - Wert: 200
Blende: 1:3,5



Hier die Werte der zweiten Aufnahme:
Belichtungsdauer: 25s
ISO - Wert: 100
Blende: 1:5,6


Hier die Werte der dritten Aufnahme:
Belichtungsdauer: 30s
ISO - Wert: 100
Blende: 1:22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen