Sonntag, 28. Juli 2013

Sigma 17-70 mm 2,8-4,0

Hey
Heute erzähle ich euch etwas über mein neues Objektiv.Nach langem Überlegen habe ich mich doch für eine Art Reisezoom mit Makro Funktion entschieden.Es war die richtige Entscheidung.Man kann echt gute Fotos damit machen wie ihr bald noch in weiteren Posts sehen werdet.So aber jetzt kommen wir zu den Daten.Also die Blende ist fast über den ganzen Brennweiten Bereich bei 2,8 - 22.
Die Naheinstellgrenze liegt bei 22cm.Wenn ihr dann noch auf 70 mm geht, könnt ihr echt schöne Makro Fotos machen.Der Autofokus ist der schnellste von meinen Objektiven.Der Preis liegt ,auf Amazon bei 403€.Das finde ich für so ein Objektiv echt klasse.
Wenn ihr noch weitere Fragen stellt sie in die Kommentare.

Gruß Hajo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen