Dienstag, 18. Februar 2014

Old House Teil 4

Hey Leute
Nun vorerst der letzte Teil von der Old House Serie. Falls die Serie gut angenommen wird wird es noch weitere geben. Auf jeden Fall kommen jetzt noch mal ein paar Fotos aus der Hafentour. So das wären erstmal die neuen Ankündigungen. Nun aber zum Foto. Also wie wahrscheinlich erwartet kommt wieder ein Foto vom alten Haus. Dieses Foto ist die Befestigung der Tür. Im Nachhinein erst zu einer Schwarz-Weiß Aufnahme gemacht. So in Lightroom habe ich die Klarheit einmal nach oben gedreht und dann den Kontrast erhöht.

Die Werte der Aufnahme:
Verschlussgeschwindigkeit: 1/125s
ISO-Wert: 140
Blende: f 5

Sorry das die Fotos jetzt in letzter Zeit von mir vermehrt in Schwarz-Weiß gekommen sind aber die Old House Reihe sah in Schwarz-Weiß einfach zu genial aus.
Gruß Hajo

1 Kommentar: