Freitag, 26. April 2013

Cocktails

Hey,
für diese Bilder habe ich als Hintergrund einfach ein Blatt DIN A3 Papier benutzt und die Cocktails darauf gestellt. Ich habe zusätzlich meinen Aufsteckblitz verwendet.

Gruß Sönke

Hier die Werte der ersten Aufnahme:
Belichtungsdauer: 1/200s
ISO - Wert: 100
Blende: 1:6,3

Hier die Werte der zweiten Aufnahme:
Belichtungsdauer: 1/200s
ISO - Wert: 100
Blende: 1:6,3


Hier die Werte der dritten Aufnahme:
Belichtungsdauer: 1/200s
ISO - Wert: 100
Blende: 1:6,3


Hier die Werte der vierten Aufnahme:
Belichtungsdauer: 1/200s
ISO - Wert: 100
Blende: 1:6,3




4 Kommentare:

  1. Hey Sönke,
    Dein Blog ist zwar noch ganz frisch, aber schon sehr schön. Ich glaube, du hast richtiges Potential und kannst wirklich Etwas aus deinem Blog machen. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. ♥
    schau doch auch mal bei mir vorbei. ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback :) Leider haben wir kein Interesse an gegenseitigem folgen, wie auch unter unseren Blog zu lesen ist ;)

      Löschen
  2. Die sehn ja richtig lecker aus ;)
    Das nächste mal krieg ich aber was ab :P

    AntwortenLöschen